Intern       Downloads       Impressum      Datenschutz

Ein neues Zuhause

Dank dem enormen, freiwilligen Einsatz vieler Eltern und Freunden ist der Ausbau und Umzug in unseren neuen Kindergarten geschafft! Nach dem großen Einsatz des Baukreises aus Architekten und Bauingenieuren, unermüdlichen Sponsorensuchern und immenser, freiwilliger Mithilfe der Elternschaft ist der Neubau und Umzug ins neue Gebäude gelungen. Auf dem Gelände gegenüber dem Lidl-Markt und der Sportanlage Zissenbach haben wir in enger Kooperation mit der Stadt Idstein ein neues Zuhause für unseren Kindergarten geschaffen. Wir sind sehr froh, dass unsere Kinder ein so wunderschönes Haus nun mit Leben füllen können. Dazu gehört ein weitläufiges Aussengelände zum Spielen und Erkunden, kindergartengerechte Räume und die Möglichkeit mit mehr Platz eine weitere Gruppe anzubieten.

Spenden

Trotz der Unterstützung durch Sponsoren, Land und zahlreiche private Spender aus Elternschaft und deren Umfeld, freuen wir uns auch jetzt noch über jede Hilfe.
Falls Sie unseren Neubau unterstützen möchten (gerne gegen eine Spendenquittung), finden Sie untenstehend unsere Kontodaten:

Spendenkonto:

Waldorfkindergarten Idstein e.V.